Hallo Ihr Lieben,
nach einer etwas längeren Pause will ich mich doch mal wieder melden und mittlerweile sind auch mal wieder einige Sachen zum erzählen zusammen gekommen. Also los geht's:
Nachdem der Januar gefühlte 136 Tage gedauert hat ist der Februar sehr schnell vorbeigezogen, wobei ich ja schon bemerke, dass das halt auch eine Kopfsache ist. Zumindest ist jetzt schon März und in ziemlich naher Zukunft stehen so viele coole Aktionen an. Anfang Januar begann das 'Conditionig' wo man schon mal fit gemacht wird für einige der Frühlingssportarten unter anderem 'Track and Field' (Leichtathletik) was ich ja mache. Das Conditioning war immer nach der Schule für eine Stunde und hat auch etwas Spaß gemacht. Muskelkater gehörte dann also auch zu meinem Alltag, da ich ja zusätzlich auch noch Gewichtheben als eine Klasse habe. Die Gewichthebenklasse macht mir aber mittlerweile echt Spaß und vor allem ist es immer schön Erfolge zu sehen und ein bisschen mehr Muskeln habe ich an meinen Armen sogar schon bekommen. O.o Also auf jeden Fall hat letzte Woche das richtige Leichtathletiktraining dann angefangen was nach der Schule immer eine bis zwei Stunden ging und total hart ist. Selbst am Freitag, wo wir Schulfrei hatten mussten wir trainieren. Das Wetter hatte uns dann die ersten Tage noch erschwert, da wir bei etwas Schnee und Minus-graden raus mussten, mittlerweile ist es aber zum Glück wieder Wärmer:). Trotz all den Schmerzen in vor allem meinen Beinen macht es doch ziemlich Spaß mit der Mannschaft zeit zu verbringen, weil alle einfach total nett sind und es einen riesigen Teamgeist gibt. Durch Track habe ich auch schon einige neue Freunde gefunden. Also mal schauen, wie es noch so wird.
Mit jedem Tag freue ich mich schon mehr auf Springbreak, denn wir haben eine Woche Ferien, in der ich mit meiner Gastmutter, meiner Organisation und vielen anderen Austauschschülern auf einen Trip fahre. Zuerst geht es nach San Antonio in Texas wo wir für drei Tage bleiben werden und dann unter anderem in einen Riesigen Freizeitpark (Six Flags) gehen werden. Dann geht es am Gulf of Mexico vorbei und weiter nach Monroe in Louisiana wo wir für eine Nacht bleiben werden. Am nächsten Tag geht es durch Memphis in Tennessee und auf nach St Louis in Missouri wo wir wieder für eine Nacht bleiben und von da aus dann am nächsten Tag wieder nach Topeka zurückkehren. Ich bin sicher, dass es ein Großartiger und wundervoller Trip wird. Am meisten freue ich mich auf den Strand vom Gulf of Mexico und den Freizeitpark. Ich werde dann wenn ich zurück bin mal berichten, wie es war.
Am 5. April ist es dann endlich soweit und PROM steht vor der Tür. Prom ist ein typisch amerikanischer Tanzball an den Highschools, was sogar für die Amerikaner ein riesiges Erlebnis ist. Ich hab zwar noch kein Date und viel wichtiger noch kein Kleid, aber zumindest das werde ich hoffentlich noch finden... Für Prom zieht man lange und sehr schicke Kleider an. Also mal schauen, was ich für ein Kleid finde.
Ende Mai ist hier die Schule auch schon vorbei und dann geht es für mich auf nach Omaha in Nebraska, wo ich bei Verwandten noch die restlichen Wochen verbringen werde, bis es dann nach Hause geht!!! Wuhuuu!! Ich freue mich schon so unglaublich riesig!:)))) Es ist wirklich unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht, es ist jetzt schon so viel mehr als die Hälfte rum und ich kann mich noch so genau daran Erinnern, wie ich hier angekommen bin, als wäre es erst letzten Monat gewesen. Dass es doch schon länger her ist fällt mir dann auf, wenn ich hier in der Nachtbarschaft, wie auch in der Schule und 'Zuhause' rumlaufe, als würde ich hier schon ewig wohnen. Meine Hostnichte, die ja am Anfang etwas schüchtern war ruft mir mittlerweile beim Wegfahren aus dem Auto 'I love you' zu, will aber immer noch nicht glaube, dass ich selber Eltern und Geschwister habe. Auf die Frage, was sie machen wird, wenn ich nach Hause muss weiß sie aber noch keine Antwort.
Naja gut, das ist jetzt mal wieder ein großes update geworden. Ich hoffe, in Deutschland ist es schönes Wetter und es geht allen gut?!:)
Aller♥lichste Grüße aus den USA :*
-Cecilia Feisel
P.S.: Wow, der Blog wurde schon über 3000 mal geöffnet, Danke an alle, die ab und zu mal wieder hier vorbeischauen! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen