Current time in Topeka, Kansas

Sonntag, 3. November 2013

The haunted houses& happy HALLOWEEN!

Hallo ihr Lieben, 
es wird ja mal wieder Zeit etwas zu schreiben und da Halloween ja ein großer Feiertag hier ist, muss darüber berichtet werden. Vorher möchte ich aber noch gerne die ''Haunted Houses'' ansprechen, die mich auch einige Nerven gekostet haben (natürlich in guten Sinne).
Yummi, Ratte.
Vorher hat er mir die Beine
abgeschnitten
Also, vor zwei Wochen war ich mit Julie und ein paar Anderen in Kansas City in drei Haunted Häusern. Ich weiß nicht, ob es in Deutschland etwas vergleichbares gibt, aber das sind halt Gebäude ( in KC sind es alte Fabrikgebäude) in denen dann durch die verschiedenen Räume Gruselszenarien aufgebaut sind. Hinter jeder ecke lauern verschiedenste Gruselgestalten, die die Leute erschrecken, dabei unmenschliche Geräusche von sich geben, manchmal richtig nah an die Besucher rankommen und sie auch gerne mal festhalten. Alles ist ziemlich dunkel und mit bestimmten Licht und Soundeffekten wird dann alles noch gruseliger. Beispielsweise hatte das eine haunted house auch eine riesige, echte Schlang wo nachdem man die hinter einem Fenster gesehen hatte, Gummischlangen (die total echt aussahen) von oben auf einen gehalten wurden, so dass Julie und ich vor Schreck, schreiend auf den Boden gefallen sind. Ein anderes haunted house hatte ein Krokodil. Trotz das Julie und ich fast ununterbrochen geschrien haben und nachher keine Stimme mehr hatten, war es eine gruselige aber super coole und spaßige Erfahrung, die ich keinesfalls bereue! Hier ist mal ein Link zu einem Video von den haunted häusern:
http://www.youtube.com/watch?v=K3HXYoJjLdo

Wir hatten auch tierische Begleiter
Donnerstag war halloween, da hieß es dann ''Trick or treat''. Da man bei uns ja nicht unbedingt halloween feiert hab ich mir gedacht, kann ich ja mal trick or treaten gehen. Seit langem habe ich mich mal wieder 10 Jahre jünger gefühlt. Die Amerikaner sind auch nicht geizig und nach den ersten paar Häusern konnte ich meinen kleinen Eimer schon zum ersten Mal in meine Handtasche auslehren. Es war auf jeden Fall super viel Spaß und ich habe unglaublich viel Süßes bekommen:)


Treat


Das war es auch schon wieder für Heute. Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung. Mein Deutsch ist leider (nicht mehr) so korrekt. 
Ich Grüße alle ganz lieb und hoffe es geht allen gut. Vor allem möchte ich heute mal ganz besonders meine unersetzliche Cousine Melina grüßen, die immer für mich da ist und immer hinter mir steht. Manchmal merkt man erst, wie wichtig jemand ist, oder wie sehr man jemand braucht, wenn man diese Person nicht mehr nah bei sich hat... ♥
Macht es alle gut und bis dann:)
-Cecilia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen