Current time in Topeka, Kansas

Freitag, 25. April 2014

Springtrip, Umzug und PROM!

Hallo ihr Lieben,
so jetzt wird es aber wirklich mal wieder Zeit für ein Update, es ist nämlich so viel passiert, dass ich überhaupt nicht weiß wo ich anfangen soll. Also mal am Anfang:

In meinem letzten Post habe ich ja schon ein wenig von dem Springtrip berichtet. Es war einfach wunderschön die Woche mit den anderen Austauschschülern zu verbringen und wir sind fast wie eine kleine Familie zusammengewachsen. Aber weil Bilder ja mehr sagen als 1000 Wörter und Videos noch viel mehr, seht einfach selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=Jz92nyO5egc

So, ja ich bin umgezogen, beziehungsweise lebe ich jetzt in einer neuen Familie. Auf die Gründe darf und möchte ich jetzt nicht so genau eingehen, auf jeden Fall war es meine Entscheidung und ich bin überzeugt, das ich die beste Lösung gefunden habe. Ich lebe jetzt bei der Familie meiner Freundin Abby und teile mir mit ihr ein Zimmer. Hier habe ich drei Gastschwestern (20, 18 und 16 Jahre) und einen Bruder (13 Jahre) und fühle mich super wohl! Meine Gasteltern sind auch sehr nett und sie geben sich viel mühe es mir hier so schön wie möglich zu machen. Alles hat sich so drastisch zum Positiven entwickelt, dass es nicht besser sein könnte. 
Letztens war dann auch Prom, was ich als 'das' Event im amerikanischen Schulleben definieren würde. Prom ist ein Tanzball, wo einfach alles 'over the top' sein kann. Die Mädchen ziehen lange Kleider an und gehen auch meistens zum Friseur um die Haare sehr aufwändig gemacht zu bekommen. Von der Zeit, die für die Nägel und das Make-up draufgeht mal ganz abgesehen, gehen auch viele Mädchen schon Wochen vorher ins Sonnenstudio. Also ist für Prom echt kein Aufwand zu viel. Ich persönlich habe meine Nägel und das Make-up selber gemacht und war dann für die Haare beim Friseur. Einige Leute mieten auch Limousinen oder Pferdekutschen. Ich bin mit einem Date, einer Freundin und ihrem Date zusammen zu Prom gegangen. Sie haben mich um ca. 16 Uhr abgehohlt und dann haben wir erstmal nur zu viert Bilder gemacht, bevor wir uns dann mit der Gruppe aus so 10 anderen Pärchen getroffen haben um noch mehr Bilder zu machen. Danach sind wir dann alle zusammen essen gegangen und von da aus dann zu PROM was von 8pm- 11pm ging. Es fand in einem großen Hotel statt und alles war sehr schön geschmückt. Es gab eine Tanzfläche und einen DJ, dann wurde also getanzt und 'Prom King and Queen' bekannt gegeben, die wir vorher in der Schule gewählt hatten. Als Prom dann vorbei war haben wir uns umgezogen und sind zu 'after prom' in unserer Schule gegangen, wo überall verschiedenste Spiele aufgebaut waren. Bei Sachen wie Bullen reiten oder Pokern konnte man Spielgeld gewinnen, womit man dann verschiedenste Dinge kaufen konnte. MAn konnte auch viele, verschiedene Preise gewinnen, die am Ende bekannt gegeben wurden. Ich habe vier Gutscheine zum Golfen gewonnen. Ich bin dann so gegen 4 Uhr morgens nach Hause gekommen, dementsprechend lang wurde dann auch geschlafen. Also all in all war es eine sehr coole Erfahrung die ich nie vergessen werde. 

Das wars auch schon wieder, ich werde ein paar Bilder in die 'Bildersection' machen. ICh hoffe es geht allen gut und melde mich dann später wieder. 
Süße Grüße aus dem warmen Kansas.
Eure Cecilia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen